Beiträge

Unser Verein steht für alle an der Angelei interessierten Menschen offen. Der Antrag für die Aufnahme in den Verin kann an den Vorstand gerichtet werden. Aufnahmeanträge können unter folgendem Link runtergeladen werden: Downloads

Folgende Gebühren sind beim Eintritt in den Verein zu entrichten:

Aufnahmegebühreinmalig
Erwachsene 190,00 Euro
Jugendliche 50,00 Euro
Sportfischer-Pass und Vereinsabzeichen 7,00 Euro

Eine Neuaufnahme sind während des Jahres zum 1. eines jeden Monats möglich. Die Aufnahmeunterlagen werden nach schriftlich eingegangener Bewerbung vom 1. bzw. 2. Vorsitzenden zugesandt. Über eine Neuaufnahme eines Mitglieds entscheidet der geschäftsführende Vorstand.

Mitgliedsbeitragjährlich
Erwachsene 168,00 Euro
Jugendliche 84,00 Euro
Passive Mitglieder 40,00 Euro
Sonstige Preise:einmalig
Schlüssel für Gewässerzugänge 3,00 Euro

Jedes Mitglied zwischen 12 - 65 Jahren hat an drei Gewässerpflegediensten im Jahr teilzunehmen. Ausnahmen hiervon, wie z.B. bei Krankheit oder Schwerbehinderung, regelt die Gewässerpflegedienstordnung. Weiterhin kann der Vorstand über Ausnahmen entscheiden. Für nicht geleistete Gewässerpflegedienste ist zusätzlich zum Jahresbeitrag eine Abgabe zu entrichten.

Besondere Abgaben:einmalig
Für jeden nicht geleisteten Gewässerpflegedienst - Erwachsener 70,00 Euro